Als Straßenmusiker in Edinburgh

Als ich im April in Schottland war (mehr dazu in diesem Artikel), hatte ich die tolle Gelegenheit mich auch als Straßenmusiker in Edinburgh zu betätigen. Aufnahmen davon und ein paar Hintergrundinformation zu Straßenmusik in Edinburgh finden Sie im folgenden Video:

Diesen Beitrag mit interessierten Personen teilen

3 Kommentare

  1. Antonia Beljung

    22. April 2019 at 21:42

    Hey du kurze Frage:
    Braucht man in Schottland irgendwelche Genehmigungen um Straßenmusik machen zu dürfen?
    Liebe Grüße
    Antonia

  2. Hallo Antonia,

    vielen Dank für Deine Frage. Pauschal für Schottland kann ich dies leider nicht beantworten, da jede Gemeinde darüber (ähnlich wie in Deutschland) Ortssatzungen hat. In Edinburgh ist es wie im Video beschrieben, Glasgow hatte damals auch eine ähnlich liberale Regelung. Wie es in anderen Orten oder Regionen aussieht müsstes du dann schauen. Du kannst gerne Deine Erfahrung hier oder in den Videokommentaren teilen. Würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße
    Björn

  3. Tolles Video und schön erzählt. Danke für die Infos.
    PS: Wunderschön gespielt…

    Herzliche Grüße Stefsn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Ruhr-Piper

Theme von Anders NorénHoch ↑