Hochzeitsfotographen: Fotostudio Lichtrevier – Sabine und Kristian Peters
Sabine und Kristian Peters kenne ich als Fotographen von einigen Hochzeiten in unserem Freundeskreis und unserer eigenen Hochzeit. Von ihnen stammen auch viele Portrait- und Detailaufnahmen auf dieser Webseite.

DJ und Fotobox: CW Music Entertainment – Christian Wiegand
Christian Wiegand ist mir seit einigen Jahren als erstklassiger DJ für Feiern aller Art bekannt und hat auch auf meiner eigenen Hochzeit den musikalischen Rahmen gestaltet. Mit eigenem Equipment und einem guten Gefühl für den Musikgeschmack von Gastgebern und Gästen darf er auf keinen Fall bei Ihrer Feier fehlen. Zusätzlich bietet er auch noch für den Spaß zwischendurch seine eigenen Fotoboxen an.

Freie Trauzeremonien: Sabine Burkhardt
Mit Sabine Burkhardt durfte ich mehrfach zusammenarbeiten. Wer eine freie Zeremonie für seine Hochzeit sucht ist bei ihr genau richtig.